Rückblick auf Intersolar 2019|Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"

Die Intersolar Europe in München ist die bisher weltweit größte und einflussreichste Fachausstellung und Messe für Solarenergie, auf der fast alle weltweit führenden Unternehmen vertreten sind. Mibet nahm ebenfalls an dieser Ausstellung teil und präsentierte Herstellern, Lieferanten, Dienstleistern und Fachleuten aus der globalen PV-Branche seine neuesten Produkte, wodurch ihnen eine komplett neue Erfahrung mit dem hocheffizienten Montagesystem ermöglicht wurde.

Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"

Von der unabhängigen Forschung und Entwicklung einer neuen Generation hocheffizienter und qualitativ hochwertiger PV-Montagesysteme bis hin zum Benchmarking der Branche eröffnet Mibet schrittweise eine neue Ära der "PV-Montagesysteme". Der Solar-Carport hat nicht nur die Funktionen eines gewöhnlichen Carports, sondern verringert auch wirksam die Schäden am Fahrzeug, die durch Sonnenlicht, Wind, Schnee und Regen usw. verursacht werden. Die speziellen wasserdichten Gummistreifen passen sich der strukturellen Form des Carports an, wodurch die Wasserdichtigkeit insgesamt stärker und das Produkt kostengünstiger wird.

Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"
Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"

Qualitativ hochwertige und kostengünstige Produkte waren schon immer das Ziel reifer PV-Märkte wie Europa. Mibet stellte auf dieser Messe noch weitere Montagesysteme vor, wie z. B. das Montagesystem für Flachdächer aus Farbstahlziegeln, die den Anforderungen des europäischen Marktes voll und ganz gerecht werden können.

Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"

Acht Jahre lang wurde daran gearbeitet. Mibet hat die rasante Entwicklung des Unternehmens angeführt, indem es auf innovative Technologie gesetzt hat, und wurde mit zahlreichen Auszeichnungen wie "High-Tech-Unternehmen von Xiamen" geehrt. Auf dem Weg zur Innovation hat Mibet immer eine führende Stelle eingenommen. Auf der Grundlage einer globalen Perspektive fördern wir weiterhin die Entwicklung von Überseemärkten und schaffen ein Netzwerk aus Marketing und Basismarketing für globale Regionen. Auch der Bekanntheitsgrad und der Einfluss der Marke Mibet werden kontinuierlich gesteigert. In Zukunft wird Mibet weiterhin seinen Kunden qualitativ hochwertige PV-Montagesysteme und professionelle Dienstleistungen anbieten, indem es die Technologie verbessert und das Service-System ausbaut.

Mibet eröffnete eine neue Ära der "PV-Montagesysteme"

Previous Post

Netzgekoppelt: Mibet bot Siemens (China) Zentrale PV-Systeme

Next Post

SNEC schloss perfekt ab|Daumen hoch für Mibet

Scroll to top