Geschichte

mibet fabrik

● 2022 ——Der Umsatz überstieg 600 Millionen. Xiamen IPO Backup Unternehmen.

● 2021 ——Verlegung und Erweiterung des Werkes, Markenupgrade im Juli 2021.

● 2020 ——Nr. 1 im Marktanteil für den  Verkauf von PV Befestigungssystemen und Lieferant von PV Befestigungssystemen, die für den XIONG’AN Hochgeschwindigkeitsbahnhof bestimmt waren. Der europäische Markt wird erschlossen.

● 2019 —— Die australische Zweigstelle wurde eröffnet. Führendes Unternehmen beim „Tech litle giant“ in der Provinz Fujian.

● 2018 —— Ausgezeichnet als Unternehmen des Jahres mit beträchtlichem Potenzial für erneuerbare, energiesparende und umweltfreundliche Innovationen. Die Abteilung für Solarkraftwerke wird gegründet. Die Solarkraftwerk Marke BEIJIA wurde entworfen.

● 2017 —— Die japanische Zweigstelle wurde etabliert. Mibet wurde als Top Bonitätsunternehmen bewertet.

● 2016 ——Die globalen Kapazitäten unserer Installationen übersteigen 1GW. Einstieg in den australischen Markt.

● 2015 —— Der Jahresumsatz übersteigt 100 Millionen. Mibet wurde als Hi-tech Unternehmen ausgezeichnet.

● 2014 —— Das R&D Team für schwimmende PV Systeme wurde gebildet. Mibet wurde unter den Top 10 führenden Unternehmen für PV Befestigungssysteme ausgezeichnet.

● 2013 —— ISO 9001: 2008 wurde bestanden und zertifiziert. Die erste Bauphase des Werkes wurde fertiggestellt, Mibet wurde als eins der Top 10 Unternehmen für Befestigungssysteme im Beijixing Cup ausgezeichnet, und Mibet hat 5 internationale Patente erhalten.

● 2012 —— Mibet Energy wird gegründet, die Marke MRac wird erschaffen. Schritte auf den europäischen und amerikanischen Markt werden eingeleitet.

 

Scroll to top