Über uns

Branchenführender Anbieter und Hersteller von PV-Systemlösungen
mibet verarbeitungsbetrieb

Xiamen MIBET New Energy Co., Ltd. ist ein Hightech-Unternehmen mit mehreren patentierten Technologien und effizienten Dienstleistungen, das sich auf die Forschung, die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von Solarprodukten spezialisiert hat. Das Unternehmen hat sich darauf konzentriert, die zuverlässigsten und wirtschaftlichsten Lösungen für Photovoltaik-Montagesysteme anzubieten. Seit der Gründung hat es seine Solarprodukte in mehr als 100 Länder und Regionen verkauft und ist damit einer der größten Exporteure von photovoltaischen Solarprodukten Chinas.

MIBET bietet eine Reihe von Hightech-Produkten an, darunter Bodenmontagesysteme, Carport-Systeme, Photovoltaik-Montagesysteme in der Landwirtschaft, Dachmontagesysteme, schwimmende PV-Systeme, PV-Nachführsysteme usw. Die Produkte sind von AS/NZS1170, TÜV, MCS, UL und SGS zertifiziert. MIBET ist nach wie vor ein Branchenführer in Bezug auf Strukturdesign und Systemleistung.

Unsere Vision

Der branchenführende Anbieter und Hersteller von PV-Systemlösungen zu werden.

Wir sind führend in der Branche, um:
– den Kunden innovative Produkte und wertvolle Dienstleistungen zu bieten.
– den Mitarbeitern eine erstklassige Wachstumsplattform zu verschaffen.
– den Aktionären die beste Investitionsrendite zu ermöglichen.

Unsere Mission

Grüne Energie effektiver und effizienter gestalten

Wir engagieren uns für:
– wegweisende Solar-PV-Montagesysteme.
– Unterstützung des globalen PV-Marktes mit effektiveren und effizienteren Produkten.

unternehmens

30GW+

Gesamte gelieferte Kapazität

5GW+

Jährliche Produktionskapazität

30000+

Referenzprojekte

20+

Institutionelle Akkreditierung

190+

Patenturkunden

100+

Exportländer und -regionen

Lernen Sie MIBET per Video kennen

Our testimonials

Kunden Feedback

Die Produkte von MIBET haben eine sehr gute Qualität, sind strukturell solide und entsprechen dem gewünschten Standard. Als Händler bin ich jedes Mal sehr zufrieden, wenn ich mit dem Unternehmen zusammenarbeite.

Sarah Albert

Customer

MIBET liefert detaillierte und maßgeschneiderte Lösungen, berät kompetent über die Projektsituation und löst Probleme, die bei der Entwicklung des Programms nicht berücksichtigt wurden. Ein absolut hervorragender Lieferant.

John Doe

Customer

Die Produkte von Mibet erfüllen meine verschiedenen Projektanforderungen und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie haben mich noch nie im Stich gelassen, sie sind wirklich großartig.

Lilly Rowe

Customer

Unternehmenskultur

Werte

Das Fundament der Unternehmensentwicklung

Innovation

Die Kraft der Unternehmensentwicklung

Qualität

Der Schlüssel zur Unternehmensentwicklung

Dienstleistungen

Die Garantie für die Unternehmensentwicklung

Quality Professionals

Unsere Stärken

Technik

Technik

Unser technisches Team besteht aus über 50 professionellen und technischen Talenten und verfügt über mehr als 10 international führende Prüfeinrichtungen für Forschung und Entwicklung. Die Produkte haben folgende Zertifizierungen und Tests bestanden: AS, TÜV, MCS, UL, SGS, Wind- und Umweltschutztest.
Produktion

Produktion

Unsere Produktion verfügt über einen Verarbeitungsbetrieb für Kohlenstoffstahl, einen Verarbeitungsbetrieb für Schwimmkörper, einen Fertigungsbetrieb für Aluminiumprofile, einen Verarbeitungsbetrieb für Aluminiumlegierungen und ein Werk für die Installation von Montagesystemen. All dies garantiert die Produktqualität und den Ertrag.
Vertrieb

Vertrieb

Wir sind global tätig. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in China und verfügt über Filialen in Japan, Australien und Deutschland.
Qualitatskontrolle

Qualitatskontrolle

Qualitätskontrolle auf hohem Niveau: Eingangskontrolle von Roh- und Hilfsstoffen, Kontrolle des Produktionsprozesses und Werkskontrolle, Aufzeichnung des Fertigungsprozesses jedes Teils und Prüfung der Zuverlässigkeit jedes Produkts.
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Wir verfügen über mehrere große Lagerzentren und arbeiten langfristig mit internationalen Logistikunternehmen von gewisser Größe und Stärke zusammen, um die termingerechte Lieferung der Kundenaufträge zu gewährleisten.
Unterstützung

Unterstützung

Bereitstellung eines umfassenden Prozesses und diversifizierter Serviceleistungen, einschließlich Projektplanung, Anweisungen zur Produktinstallation und Online-Anleitungen für PV-Montagesysteme.
Scroll to top