Das wasserdichte PV-Montagesystem BAPV von Mibet, die neue Wahl für grüne Gebäude

Auf der neunten Sitzung der Zentralen Finanz- und Wirtschaftskommission am 15. März 2021 wurden die strategischen Ziele der Kohlenstoffneutralität und des Carbon Peaking präzisiert. Die Bedeutung der photovoltaischen Stromerzeugung als wichtiges Mittel zur Energieeinsparung und zur Verringerung der Emissionen hat weiter zugenommen. Kürzlich wurde in Hangzhou in der Provinz Zhejiang ein 800-KW-Photovoltaik-Kraftwerk auf Dächern aus Farbstahlziegeln offiziell an das Netz angeschlossen und in Betrieb genommen. Bei diesem Projekt wurde das wasserdichte PV-Montagesystem BAPV von Mibet eingesetzt, um die Energiewende in Hangzhou zu unterstützen und die Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und grüne Entwicklung der Stadt zu fördern.

Das wasserdichte PV-Montagesystem BAPV von Mibet, die neue Wahl für grüne Gebäude

Mit hoher technischer Stärke, qualitativ hochwertigen Produkten und erstklassigem Service hat die installierte Kapazität des wasserdichten PV-Montagesystems BAPV in der Provinz Zhejiang 200 MW überschritten, was von unseren Kunden sehr geschätzt wird und uns ihr Vertrauen einbringt.

Während der Vorstudie zu diesem Projekt gab der Kunde die Rückmeldung, dass das Dach beschädigt und undicht war, so dass das Dach repariert werden musste und das PV-Montagesystem zu 100 % wasserdicht sein sollte. Hangzhou ist eine Stadt mit viel Regen, was bedeutet, dass das Projekt höhere Anforderungen an die Struktur, den Bau und die technische Lieferung der Montagesysteme stellt. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten und der Bedürfnisse des Kunden empfahl das technische Team die Verwendung vom wasserdichten PV-Montagesystem BAPV, die über eine hervorragende Wasser- und Korrosionsbeständigkeit sowie Stabilität verfügen, um alle Anforderungen des Projekts zu erfüllen.

Das wasserdichte PV-Montagesystem BAPV von Mibet, die neue Wahl für grüne Gebäude

Während der Durchführung des Projekts stand das technische Team in engem Kontakt mit dem Kunden und dem Bauunternehmer. Wasserdichte Konstruktionen sind äußerst anspruchsvoll, und bei unsachgemäßer Ausführung besteht leicht die Gefahr von Leckagen. Um dieses Problem zu lösen, besuchte das technische Team die Baustelle mehrmals, leitete das Bauteam vor Ort an und erstellte eine detaillierte Baubeschreibung. Das Bauteam war dazu verpflichtet, sich strikt an die Baubeschreibung zu halten, so dass das Risiko eines Wasseraustritts ausgeschlossen werden konnte.

Mibet bot einen professionellen, auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnittenen Entwurfsservice an und nutzte die Wasserleitfähigkeit des wasserdichten Gestells, um die Abdichtungsleistung des Systems weiter zu verbessern. Auf diese Weise kann der Kunde die ursprüngliche Dämmung beibehalten, ohne die alten Fliesen entfernen zu müssen, und gleichzeitig wird die Forderung des Kunden nach einer 100%igen Abdichtung erfüllt. Die maßgeschneiderten Konstruktionslösungen und die präzisen Tragfähigkeitsberechnungen ermöglichen Kostensenkungen und Effizienzsteigerungen für den Kunden.

Das wasserdichte PV-Montagesystem BAPV von Mibet, die neue Wahl für grüne Gebäude

Dank der Stabilität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit der Produkte hat Mibet bereits mehr als 10 GW an PV-Montagesystemen an mehr als 100 Länder weltweit geliefert. Wir werden weiterhin sicherere und effizientere Photovoltaikprodukte entwickeln, um das nationale Ziel der "Double Carbon" zu unterstützen!

Previous Post

Das schwimmende PV-Kraftwerk 1,5 MW von Mibet wurde in Thailand erfolgreich ans Netz angeschlossen

Next Post

Sich dem Wind entgegenstellen, ohne Angst vor Schnee und Eis! Das schwimmende PV-Kraftwerk von Mibet unterstützt die umweltfreundliche Entwicklung von Polen

Scroll to top