Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Am 16. April 2017 fand im Kerry Hotel in Pudong, Shanghai, die Preisverleihung der "Rangliste der chinesischen PV-Marken 2016" statt, die gemeinsam von Photovoltaic Brand Lab (PVBL) und Century New Energy Network organisiert wurde. Das Rangliste der chinesischen PV-Marken ist die einzige Forschungsrangliste in China, die den Wert von PV-Marken bewertet und als Richtungsgeber für den chinesischen PV-Markt gilt.

Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Mehr als 400 Gäste darunter Markenexperten und Gäste aus akademischen Forschungseinrichtungen sowie aus den Bereichen Photovoltaik, Wertpapiere, Finanzen, Software, Medien und verschiedenen Organisationen nahmen an dieser Veranstaltung teil, um einen Beitrag zur Erforschung, Förderung und Bewertung der Photovoltaikindustrie, der Produkte und Marken zu leisten.

Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Mibet (Xiamen) New Energy Co., Ltd. wurde als eine der zehn wertvollsten Marken für Montagesysteme ausgezeichnet. Dies ist eine weitere wichtige Auszeichnung für Mibet (Xiamen), nachdem das Unternehmen am selben Tag in der von 365 PV organisierten "Top 20 Liste für Globale PV-Marken 2017" unter die besten 20 Unternehmen gewählt wurde. Dies zeigt, dass sich das Unternehmen im PV-Bereich kontinuierlich weiterentwickelt und sowohl von der Branche als auch von außen einhellig anerkannt wird.

Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Die diesjährigen Auswahlkriterien wurden aufgrund der Erfahrungen der vorangegangenen Jahre weiter verbessert. Das Auswahlgremium stützte sich auf die fünf primären Indikatoren Versand, Umsatz, Forschung, Einfluss und Service, sowie auf die zehn sekundären Indikatoren Markenplanung, Markenbekanntheit, Markenreputation, Markentreue, Warenqualität, Servicequalität, Werbung und Verkaufsförderung, soziale Verantwortung, Auswirkungen auf die Branche und sozialer Einfluss, als Beurteilungssystem. Außerdem bot es einen professionelleren und maßgeblicheren Bewertungsbericht für die Unternehmen der Industrie, die Regierungsorganisationen, die Finanzinstitutionen und die Kraftwerksinvestoren, wodurch die Auswahlergebnisse umfassender, objektiver und fairer wurden.

Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Die endgültige Liste der zehn besten Marken in den sechs Kategorien: Entwickler des Kraftwerks, Zentralwechselrichter, String-Wechselrichter, Module, EPCs und Montagesysteme wurde nach mehr als vier Monaten Datenrecherche und zahlreichen Vergleichen erstellt. Mibet (Xiamen) wurde als eines der 10 besten Unternehmen der wertvollsten Marken für Montagesysteme genannt.

Als führendes Unternehmen in der Branche für PV-Montagesysteme ist Mibet (Xiamen) ein High-Tech-Unternehmen, das führende patentierte Technologien und effiziente Dienstleistungen für die neue Energieindustrie anbietet. Das Unternehmen verfügt über unabhängige Rechte an geistigem Eigentum und ist auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion, den Verkauf und den Service von neuen Energieprodukten spezialisiert, um den Kunden die stabilsten, zuverlässigsten und kostengünstigsten Systemlösungen für die neue Energie zu bieten.

Gegenwärtig hat Mibet (Xiamen) ein globales Marketing-Netzwerk aufgebaut und ein standardisiertes und internationales Management-System etabliert. Unser Ziel ist es, die Zukunft der Photovoltaik-Industrie anzuführen und sich zu einem erstklassigen globalen Unternehmen für neue Energien zu entwickeln!

Previous Post

SENC Shanghai 2017: Produkteinführung von Mibet (Xiamen)

Next Post

Das "Bauteam" von Mibet mit der "erstklassigen Bauqualifikation" wurde von den indischen Kunden sehr positiv angenommen.

Scroll to top