SENC Shanghai 2017: Produkteinführung von Mibet (Xiamen)

Im April, als es draußen noch etwas kühl war, war das Shanghai New International Expo Centre ein sehr angesagter Treffpunkt. Am 19. April 2017, einem Tag, der die Fachwelt der PV-Industrie auf der ganzen Welt zum Kochen brachte, wurde im Shanghai New International Expo Centre (SNEC) die 11. Internationale Ausstellung für Solarenergie und Photovoltaik (Shanghai) feierlich eröffnet. Die Messe zog mehr als 1.500 Aussteller an, die eine Ausstellungsfläche von über 180.000 Quadratmetern belegten,. Mehr als 5.000 Experten und Wissenschaftler besuchten das Gelände.

Mibet an der Shanghai SENC PV Exhibition teil

Dies war ein Fest der Photovoltaik. Wie konnte eine solche Veranstaltung von Weltruf ohne Mibet (Xiamen) stattfinden? Mit dem alten Standort (W3-370) und den neuen Produkten erwartete Mibet (Xiamen) die Fachleute der PV-Industrie aus der ganzen Welt, um seinen Stand mit mehr als einem Dutzend neuer Produkte zu besuchen, wie z. B. Agri-PV-Gewächshäuser, schwimmende Systeme auf dem Wasser und intelligente Nachführsysteme, die unabhängig entwickelt wurden.

Mibet an der Shanghai SENC PV Exhibition teil

Schon zu Beginn der Messe lockte Mibet (Xiamen) viele neue und bestehende Kunden an, die vorbeikamen, um sich umzuschauen und mit uneren Mitarbeitern zu sprechen. Die neuen Produkte auf dem Stand waren ein echter Hingucker, wie z. B. das Agri-PV-Gewächshaussystem, das die wirtschaftlichen Vorteile von landwirtschaftlichen Kulturen und Energieerzeugung realisiert; das schwimmende System für die Photovoltaik-Kraftwerke, das Landressourcen einspart und auf dem Wasser installiert wird; und das intelligente Nachführsystem, das automatisch dem Sonnenwinkel folgt und die Stromerzeugung um 20-30 % erhöht. Das Publikum war von den Produkten überwältigt und konnte es kaum erwarten, mit dem professionellen Team von Mibet (Xiamen) über alle möglichen Fragen zu diskutieren.

Mibet an der Shanghai SENC PV Exhibition teil
Mibet an der Shanghai SENC PV Exhibition teil
Mibet an der Shanghai SENC PV Exhibition teil

Nicht nur die Produkte von Mibet (Xiamen) kamen bei den Besuchern gut an, sondern auch die Gestaltung des Standes war sehr einprägsam. Das schöne Design des Standes und die innovativen Exponate machten diese Präsentation perfekt! Aus diesem Grund wurde Mibet (Xiamen) auch in die Liste der Corporate Stand Competition von 2017 SNEC aufgenommen.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Photovoltaik-Industrie ist die technologische Innovation zum Schlüsselthema der Branche geworden. Mibet (Xiamen) New Energy Co., Ltd. geht immer vom Standpunkt des Kunden aus und ist bestrebt, sichere, zuverlässige, wirtschaftliche und effiziente Photovoltaik-Produkte zu erforschen und zu entwickeln, saubere, umweltfreundliche und effiziente grüne Energie in die Welt zu liefern, damit mehr Familien diese grüne Energie benutzen können.

Previous Post

Installationsüberlegungen für Flachdach-Solarmontagesysteme

Next Post

Mibet (Xiamen) wurde in die Top 10 Liste für Markenwerte der Montagesysteme aufgenommen

Scroll to top